Der Bibellesebund Schweiz unterstützt ab sofort kirchen-helfen.ch personell und administrativ im Backoffice. Sonja, Heidi und Marianna koordinieren die Hilfleistungen und Zuordnungen der Flüchtlingen. Dank ihrer Ukrainischen, Russischen und Englischen Sprachfähigkeiten sind sie ideal geeignet, um die Schnittstellen zwischen Kirchen und Personengruppen aus dem Krisengebiet abzudecken. Sie werden zusammen mit Markus Haubenschmid die Fragen unserer Anrufenden beantworten und die Vernetzung der Privatpersonen, Kirchen und Flüchtlingen leisten.

Wir freuen uns sehr, dass der Bibellesebund damit finanziell und personell substantiell mithilft, den kirchlichen und privaten Wohnraum für die Ukrainische Flüchtlingskrise zu öffnen und koordinieren und damit einen wesentlichen Beitrag leistet zur Lösung der Krise.

v.l.n.r: Markus Giger, Heidi Müller, Naomi Haslebacher, Sonja Meier, Markus Haubenschmid, Marianna Fiess, Paul Bruderer, Mirco Thiel, Peter Bruderer