Material zum Verschenken

Hat Ihre Gemeinde bereits Menschen aus der Ukraine aufgenommen oder organisieren Sie Gottesdienste auf Ukrainisch? Möchten Sie Hoffnung und Freude weitergeben?

Gerne senden wir Ihnen auf Wunsch christliches Verteilmaterial für Ukrainische Flüchtende zu. Alle Angebote gelten nur solange Vorrat. Für einen freiwilligen Unkostenbeitrag sind wir sehr dankbar.

Ukraine-Pin

Falt-Flyer mit Bild zur Sturmstillung und einer Nacherzählung der biblischen Geschichte.
Die Botschaft: Jesus kann jeden Sturm stillen und ist bei dir! Du bist nicht allein.

Bis Ende Juni versendet MEOS Medien den christlichen Bildkalender „Hoffnung“ in ukrainischer und russischer Sprache kostenlos an die Gemeinden vom Netzwerk KIRCHEN HELFEN. Die Kalender können direkt im Shop von MEOS Medien bestellt werden. Bitte geben Sie bei der Bestellung unbedingt den Vermerk: „Kirchen helfen“ an, damit Sie vom Gratis-Angebot profitieren.
Über die Sprachauswahl finden Sie dort weiteres Material für Erwachsene und Kinder aus der Ukraine.

Bitte beachten Sie, dass wir nur an Kirchen innerhalb der Schweiz versenden.

Rufen Sie uns an

+41 52 551 88 80 | 08:00 – 17:00
notfalls auch ausserhalb dieser ZEiten

Schreiben Sie uns eine E-Mail

info@kirchen-helfen.ch

Wir sind für Sie da.

Das Team von KIRCHEN HELFEN hilft Ihnen gerne weiter.