Angebote für Kirchen und Flüchtlinge

Auf der Plattform www.pfefferstern.ch entsteht derzeit ein Marktplatz mit Angeboten rund um die Flüchtlingskrise. Ziel der Plattform ist es Kirchgemeinden und Privatpersonen zu entlasten, Ressourcen zu bündeln und Anlässe wie Gottesdienste, Mittagstische oder Kleidersammlungen regional bekannt zu machen.

Welche Angebote werden auf dem Marktplatz registriert?
Events und Angebote für Flüchtlinge wie Gottesdienste, Gebetstreffen, Mittagstische, Deutschkurse, Kinderprogramme, Jobangebote etc.
• Events und Angebote für Betreuungspersonen wie Schulungen, Psychologische Beratung/Begleitung, Entlastungsangebote etc.
Marktplatz für Kirchgemeinden (z.B. Möbel, Matratzen, Lebensmittel oder Kleidung in grösseren Mengen)

Füllen Sie dieses Formular aus, um Ihr Angebot mit anderen Kirchen und Privatpersonen zu teilen.

Bitte beschreiben Sie Ihr Angebot gerne in diesem Textfeld. Falls eine Anmeldung nötig ist, bitte ebenfalls im Beschreibungstext vermerken.